Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 409 Mitglieder
17.689 Beiträge & 2.568 Themen
Beiträge der letzten Tage
Bildergalerie > HOREX Projekt 01.2015 > 2015-04-18 16.35.47 • von HorexRegina
Bild einbinden
 
Es wurde keine Beschreibung für 2015-04-18 16.35.47 angegeben.
Forum empfehlen: 
In deinem Browser ist Javascript nicht aktiviert. Deshalb kannst du die Seite nur eingeschränkt nutzen.Wie du Javascript aktivieren kannst, erfährst du in der Online hilfe deines Browsers
Kommentar verfassen
Name
Kommentar
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

 
   
 
Kommentare
Horexinamia

Beiträge: 1.269


07.11.2017 07:45

Bezgl. Rechte steht auch was in den Forumsregeln, also auch die mal lesen.

HorexRegina

Beiträge: 405


06.11.2017 10:11

Hallo zusammen ,
die hier gezeigten Bilder sollen eigentlich nur dokumentieren was Peter und ich im Jahr 2015 zusammen auf die Beine gestellt haben . Durch beiderseitige Zusammen - und Zuarbeit , konnte das Projekt innerhalb unseres gesteckten Zeitrahmens abgeschlossen werden . Bei der Vollabnahme beim TÜV , gab es keinerlei Beanstandungen vom Prüfer.
Um weiteren Anfragen zuvor zukommen : Die Maschine ist nicht mehr in unserem Besitz und steht somit auch nicht mehr zum Verkauf .
Noch eine kleine Anmerkung : Alle Bilder sind Peter und mein Eigentum und unterliegen dem Copyright .

ralfhotel
Forumsbetreiber und Administrator
Beiträge: 858


28.10.2017 10:01

Was muss man da klarstellen ???

Gelöschtes Mitglied

27.10.2017 19:24

Hallo Gemeinde Um etwas klar zustellen Das Motorrad was hier abgebildet ist habe ich und Thomas zusammen aufgebaut. Das war ein Gemeinschaftsprojekt von Thomas und mir

HorexRegina

Beiträge: 405


05.11.2015 11:51

Die neu aufgebaute Maschine , kurz bevor es zur Vollabnahme ging.

Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz