Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.114 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Jörg Offline




Beiträge: 13

01.04.2018 13:03
Neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo, ich bin Jörg,50 Jahre alt und wohne im schönem Erzgebirge.Seit meiner Lehre als kfz Schlosser, beschäftige ich mich mit Oldtimer.
Durch Zufall bin ich zu meiner Horex Regina 350 /0'Bj.1952 gekommen. Sie war in einem gepflegten Orginalzustand und lief auch nach dem zweiten Tritt.Die Verschleißteile hab ich gewechselt und dem Tank saniert. Das Forum ist dabei eine wichtige Hilfe.
Die Technik ,der Klang,die Optik ist eifach brillant.
Jetzt freue ich mich auf Ausfahrten , bei schönem Wetter.
Gut, dass es euch gibt!

Volker Offline




Beiträge: 684

03.04.2018 13:48
#2 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo Jörg,
herzlich willkommen und viel Spaß mit Deiner Regina!
Hast Du bitte mal Fotos für uns; gepflegter Originalzustand ist besonders interessant!

Freundliche Grüße
Volker

Jörg Offline




Beiträge: 13

03.04.2018 19:50
#3 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Hab das schöne Wetter gleich genutzt, und mit meiner Regina die erste Runde gedreht. Ich muss zugeben, dass ich ganz schön aufgeregt war. Aber bei so einer hübschen Frau, wie die Regina, ist das normal. Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten, wie die Koordination von Fussbremse und Schaltung, lief sie tadellos.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20180402_113201.jpg 
 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz