Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 927 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
beaufort Offline



Beiträge: 3

08.12.2018 21:13
Hallo aus Rheinhessen Zitat · Antworten

Hallo, da ich schon seit ein paar Tagen als Gast mitlese, habe ich mich jetzt dazu entschlossen mich mal (ordentlich) anzumelden. Ich heiße Klaus, bin 61 Jahre alt. Schon seit meinem 13. Lj. mit dem Moppedvirus infiziert. In den letzten 10 Jahren war ich fast drüberweg, aber jetzt bin ich rückfällig geworden... (hab mich in eine englische Lady - Commando 750 - verknallt). Da ich da bisher ordentlich viel geschraubt hab, fiel mir auch wieder die komplett zerlegte Regina (250) im Keller ein. Tja, und jetzt hab ich zwei Ladies mit denen ich beschäftigt bin. Und weil ich da ab und zu an meine Grenzen stosse, nehme ich gerne die Hilfe aus den Foren an. In diesem Sinne hoffe ich auf "gute Zusammenarbeit"!!
Gruß, Klaus

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz