Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Speedy Offline



Beiträge: 7

27.01.2019 17:33
Hallo aus Kupferzell Zitat · antworten

Hey

mein Name ist Christian bin 36 Jahre Jung und Leidenschaftlicher Oldtimer Restaurier und Fahrer.

Besitze eine Nsu osl 251 (nachkrieg) Victoria Kr 25 S und eine EMW R 35.

Nun möchte ich mir noch eine Victoria Pionier in Teilen aufbauen. (auch wenn es schwierig werden wird)

Hoffe hier im Forum trotzdem aufgenommen zu werden. :-)


Grüße Christian

Roland Volk Offline



Beiträge: 39

27.01.2019 19:04
#2 RE: Hallo aus Kupferzell Zitat · antworten

Hallo Christian

Dann mal ein Hallo aus Dörzbach :-))

Ich bin auch ein Horex Süchtiger .

Meine Frau ist aus Übrigshausen . Und was liegt dazwischen ? Kuperzell :-))

Wenn du mal durch Dörzbach kommst schau mal rein .

Gruß

Roland

Horexinamia Offline




Beiträge: 924

27.01.2019 19:13
#3 RE: Hallo aus Kupferzell Zitat · antworten

....ich sag nur:

Horexgrüsse aus Baden-Baden
Dietmar

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2D75F302-3B35-45BA-A65F-F496EBACFE85.jpeg 
Speedy Offline



Beiträge: 7

27.01.2019 19:26
#4 RE: Hallo aus Kupferzell Zitat · antworten

Hallo Roland,

das ist ja ein Zufall :-)

in Übrigshausen Arbeite ich :-)

Danke schon mal für die Netten Grüße von euch.


Grüße

Thomas Heyl Offline




Beiträge: 325

27.01.2019 21:26
#5 RE: Hallo aus Kupferzell Zitat · antworten

Hallo, Christian!

Herzlich willkommen! Die Victoria Pionier ist ja fast ein Schwestermodell der Horex SB35. Beide haben den gleichen Columbus-Motor und fast den gleichen Rahmen - das passt schon :-) !

Abgesehen davon habe ich auch "nur" eine Victoria, ein "Custom"-KR 26 N-Gespann, und die einzigen Horexteile daran sind die Standbeine der ansonsten selbst gebauten Schwingengabel. Dennoch werde ich hier geduldet :-) ...

Cheers, "Langer"

Speedy Offline



Beiträge: 7

28.01.2019 20:51
#6 RE: Hallo aus Kupferzell Zitat · antworten

Hallo Thomas,

danke für deine Nette Begrüßung ;-)

vielleicht sieht man sich beim diesjährigen Victoria Treffen! :-)


Grüße Christian

Thomas Heyl Offline




Beiträge: 325

29.01.2019 11:28
#7 RE: Hallo aus Kupferzell Zitat · antworten

Hallo, Christian!

Zitat
vielleicht sieht man sich beim diesjährigen Victoria Treffen! :-)


Das hoffe ich doch sehr - ist für mich ja sozusagen ein Heimspiel :-) .

Ich denke, ich werde dafür auch hier einen Termin einstellen. Vorab: Das 31. Jahrestreffen der von mir 1988 gegründeten Victoria-IG findet am 2019-08-02 und 2019-08-03 (Freitag und Samstag) in beim Fischereiverein in 61169 Friedberg–Buchenbrücken statt.

Cheers, Langer

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor