Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.189 mal aufgerufen
 Empfangshalle / News
Ralf B Offline




Beiträge: 69

29.10.2019 08:05
Hallo aus der Pfalz Zitat · Antworten

Hallo Horex Gemeinde
Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Ralf Böning und ich komme aus Reiffelbach in der Nähe von Meisenheim am Glan.
Alt bin ich 47 Jahre und hatte das Glück, daß mir das Schicksal vor ein paar Wochen ein ganzes Regina Konvolut vorbeigebracht hat.
Mehrere Moppeds stehen heute schon im Stall, nun sind noch ein paar zerlegte hinzugekommen.
Infiziert wurde ich von der Regina schon vor über 30 Jahren durch einen Bekannten, das Schicksal hat sich aber Zeit gelassen.
Die Kinder sind schon groß, die Frau leidensfähig, der rechte Zeitpunkt....
Bin schon fleißig am Stöbern hier und begeistert über das hohe technische Niveau und den freundlichen Umgang mit dem hier diskutiert wird!
Viele Grüße
Ralf

Volker Offline




Beiträge: 681

30.10.2019 09:00
#2 RE: Hallo aus der Pfalz Zitat · Antworten

Herzlich willkommen Ralf und viel Spaß mit HOREX!

Freundliche Grüße aus dem Taunus
Volker

Horexinamia Offline




Beiträge: 1.271

30.10.2019 10:20
#3 RE: Hallo aus der Pfalz Zitat · Antworten

Zitat von Ralf B im Beitrag #1
Hallo Horex Gemeinde
Die Kinder sind schon groß, die Frau leidensfähig , der rechte Zeitpunkt....
Ralf


Ralf, "Bruder im Geiste",..., sorg dafür, dass es anhält. Meine Frau hat mir zum 50. dann noch eine T5 geschenkt, da wusste ich, "alles richtig gemacht"...

Auch von mir, viel Spass mit Horex und hier im Forum...

Horexgrüsse aus Baden-Baden
Dietmar

 Sprung  
Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz