Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 638 mal aufgerufen
 Suche oder Biete Ware gegen Geld der Markt des Horex Forums
Heiko Offline



Beiträge: 29

15.02.2022 11:17
Regina 250 Zylinderkopf Sport Zitat · Antworten

Hallo ,
ich suche einen Horex Regina 250 Sport Kopf . Der Zylinderkopf kann ziemlich runtergekommen sein ( tiefe Ventilsitze , Kühlrippe ab o.ä. )
Bitte um Angebote evtl. hat ja der eine o. andere Horex Fahrer einen Kopf im Regal liegen
Gruß
Heiko

Volker Offline




Beiträge: 686

15.02.2022 15:20
#2 RE: Regina 250 Zylinderkopf Sport Zitat · Antworten

Hallo Heiko,
was meinst du mit Regina 250 Sportkopf?
Den Einport links aus Alu oder etwas anderes?
Gruß
Volker

Heiko Offline



Beiträge: 29

16.02.2022 17:45
#3 RE: Regina 250 Zylinderkopf Sport Zitat · Antworten

Moin ,
ich meine den Auspuffstutzen zur rechten Seite . Bin kein Regina Fachmann ,ich glaube es gibt diesen Kopf auch für die 350 er . Ich benötige zwei Köpfe mit unterschiedlichen Auspuffstutzen , aber keinen Doppelport Auspuffkopf .
Ich möchte was "Wildes" bauen und die köpfe können in einen nicht guten Zustand sein .
Wer hat was ?
Schraubergruß
Heiko

Volker Offline




Beiträge: 686

16.02.2022 17:59
#4 RE: Regina 250 Zylinderkopf Sport Zitat · Antworten

… den Einport rechts gibt’s als Nachbau bei Albert.
Willst du eine Imperator wie die 500er Vorserienmaschine aufbauen?

Heiko Offline



Beiträge: 29

17.02.2022 10:29
#5 RE: Regina 250 Zylinderkopf Sport Zitat · Antworten

Moin ,
ist das Vorhaben so leicht zu entschlüsseln .
Ja ich denke dann passt es besser zu meinen Impe Rennrahmen ( Replika Münch ) Wer noch Informationen bzw. Bilder vom spez. 500er Zylinderkopf / Motor hat bitte mir mailen .
Ja, der Albert hat aber einen neuen Kopf so zu "misshandeln" da tue ich mich schwer . Besser eine "Kopfleiche" neues Leben einhauchen .
Mal sehen was geht .
Gruß
Heiko

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 220€
53%
 


Das Logo Horex ist eine eingetragene Wortbildmarke, deren Rechtsinhaber über das Internet des "Deutsches Patent und Markenamt" identifiziert werden kann
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz